14. Oktober 2017

Am 14. Oktober 2017 besuchte uns Michel Gammenthaler in der Galerie zum zweiten Mal.

Mit seiner Komik, seiner Zauberei und seinem Charme hat er die Besucher restlos begeistert.

Der Beifall hörte fast nicht mehr auf...

________________________________________________________________________________

5. November 2017

Und dann war da noch Rinalda Caduff und Werner Pfiffner. Die Zwei begeisterten die Gäste und die

Stimmung war einfach ein "Bombe".

_________________________________________________________________________________

Und ein weiteres Mal hat uns das international bekannte Duo Calva besucht. 

Es war einfach unbeschreiblich...die zwei haben uns zum Lachen gebracht, ihre Komik war einmalig.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

und dann waren am 10. Januar 2016 Lucie, Roberto und Michelangelo bei uns. Super Stimmung...

Am 8. November 2015 war Cello-Comedie. Das Duo Calva hat die Besucher verzauber,

zum Lachen gebracht und dafür gesorgt, dass alle einen vergnüglichen Sonntagvormittag erlebten.

___________________________________________________________________________

Das Persönlich wurde am Sonntag, 23. Februar 2014 von der Galerie aus gesendet:

Wo geographisch alles nah beieinander liegt, begrüsst Katharina Kilchenmann einen Solothurner

und eine schweizerisch-französische Doppelbürgerin. Die Architektin Marina Gerber lebt "ennet der 

Grenze" in Leymen und Peter von Sury ist Abt in der Klosterkirche Mariastein, die über dem Leimental

trohnt.

____________________________________________________________________

Michael Elsener war am 26. 10. 2012 in unserer Galerie. Er hat uns alle verzaubert,

Wir haben gelacht, geschmunzelt, gekichert....Danken Michael, es waren wunderbare Stunden.

_____________________________________________________________________

Galerie

Eigentlich ist es schon lange erledigt...nun möchten wir es endlich noch veröffentlichen.

Der Brunch vom 11. März 2012 hat einen Reingewinn von Fr. 550.-- ergeben. Dies weil Hansjörg Hänggi "vergäbe" gespielt und erzählt hat. Herzlichen Dank.

Den Betrag haben wir der Pro Infirmis Basel gesandt.

Und schon wieder ist eine Ausstellung Vergangenheit. Die Gruppenausstellung mit Hans Bühler, Irene Brodmann, Klaus von Kreutziger und Uma Peres hat allen viel Freude bereitet. Den Besucher, den Aussteller und den Galeristen.

_______________________________________________________________________________________

Ein zweites Mal waren die Saxokings- and Queens bei uns.

Der Brunch fand am 8. Mai 2011 statt.

Der Fundst und Brunch war gut besucht. Hansjorg Hänggi wurde seine Fundst los... Kaffeetassli hatte es auch genügend... und der Regionalgruppe Multiple Sklerose Gesellschaft konnten wir sage und schreibe Fr. 1 500.-- übergeben.
Allen ein herzliches Dankeschön

Das Jassturnier vom 16. Oktober 2010 war ein voller Erfolg. Der Spielleier Urs Stöcklin hat gute Arbeit geleistet. Nelly‘s Kartoffelsalat schmeckt wunderbar. Die Spieler waren zufrieden, hatte doch jeder einen Preis nach Hause nehmen können. Der glückliche Gewinner bekam ein Couvert mit Fr. 350.--. Auch der 2. Preis konnte sich sehen lassen, ein Gutschein von Fr. 300.-- vom Restaurant Martin, Flüh.
Ganz herzlichen Dank allen Sponsoren. Dank ihnen konnten wir den schöne Betrag von Fr. 850.-- an die MS Gesellschaft Schweiz senden.

Und dann war noch David Bröckelmann mit seinem Programm „Dr. Klapp hat Hunger“ bei uns

Auch Beat Schlatter und Adrian Weyermann waren kurz bei uns

und immer wieder Ausstellungen....

Rinalda Caduff und Andi Messmer

und immer wieder Hansjörg Hänggi

_____________________________________________________________________

und für die Kleinen das Puppentheater von Veronique Winter